Header image

Vielen Dank für eure Mitarbeit im Dithmarscher Kreisvorstand.

Für eure Mitarbeit im Dithmarscher Kreisvorstand bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl in den Heider Ortsvorstand!

Auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Region Heide am 18.11.21 brachten die Nachwahlen im Vorstand drei stellvertretende Vorsitzende zusätzlich. Ursula Badde, Kornelia Hahne-Broders und Jan Fünning verstärken ab sofort das Vorstandsteam. Wir gratulieren sehr herzlich. Zu Beginn der Versammlung wurden die Ampelsondierungen diskutiert. Dies wurde vom Kamerateam des NDR aufgenommen. Gesendet wurde es am 23.11. um 21.15 in PANORAMA auf NDR 3.

Herzlichen Glückwunsch liebe Hana zur Wahl als Beisitzerin im Meldorfer Ortsvorstand.

Auf der sehr gut besuchten Ortsmitgliederversammlung im "Casino" in Albersdorf am 3. November 2021 wurde Hana Hütter einstimmig als Beisitzerin im Ortsvorstand nachgewählt.Herzlichen Glückwunsch. Nicole Döhrmann wurde einstimmig für die Funktion als Schatzmeisterin nominiert. Ausführlich stellten die Mitglieder unserer Kreistagsfraktion ihr Arbeit dar. Zum Abschluss wurde das Thema Photovoltaik diskutiert, bei dem es im Amt Mitteldithmarschen noch viel zu tun gibt, damit auch hier die regenerativen Energiequellen im Sinne des Klimaschutzes rechtzeitig ausgebaut werden.

Danke lieber Rudi

Wir bedanken uns ganz herzlich für die konstruktive, kreative und harmonische Zusammenarbeit bei unserem Vorsitzenden Rudi Gebhardt, der aus persönlichen Gründen aus dem Kreisvorstand zurückgetreten ist. Wir wünschen Rudi alles Gute für die Zukunft auch bei den Grünen.

Ergebnisse unserer Jahreshauptversammlung im Kreisverband

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung wurden gewählt:

Kreisvorstand:
Denise Loop (Vorsitzende)
Rudi Gebhardt (Vorsitzender)
Michael Jabbusch (Schatzmeister)
Daniela von Rhein (stellv. Vorsitzende)
Anette Zierke (stellv. Vorsitzende)
Gerd Weichelt (stellv. Vorsitzender)
Mattis Blender (Vertreter der Grünen Jugend)

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen, die weit über 5 Stunden diesen Wahlmarathon mitgemacht haben.

NOCH
BIS ZUR KOMMUNALWAHL IN SH