OV Region Heide

3. Februar 2023 - 17.00 Uhr - Ortsmitgliederversammlung OV Region Heide zum Kommunalwahlprogramm

Bürgerhaus, Neue Anlage 5 in 25746 Heide

Interessierte sind herzlich willkommen!

14. Februar 2023 - 18.00 Uhr - Neue Energien brauchen Speicher - Diskussion mit Ingrid Nestle MdB und Kandidat*innen für die Stadtverordnetenversammlung Meldorf

Wir von den Grünen Meldorf und Umgebung laden ein zu einer Diskussionsveranstaltung mit Ingrid Nestle, weiteren Experten für Speichertechnologie sowie Kandidatinnen und Kandidaten der Grünen für die Meldorfer Stadtverordnetenversammlung.

Eingeladen haben wir Ingrid Nestle, Sprecherin für Klimaschutz und Energie der Grünen Bundestagsfraktion und Abgeordnete für den Wahlkreis Steinburg - Dithmarschen Süd und Bad Bramstedt.

Zeit: 14. Februar, 18 Uhr

Ort: Ditmarsia Meldorf, Süderstraße 16, 25704 Meldorf

Interessierte sind herzlich wilkommen!

24. Februar 2023 - 17.00 Uhr - Wahlversammlung von Bündnis90/ Die Grünen zur Heider Kommunalwahl 2023

Bürgerhaus, Neue Anlage 5 in 25746 Heide

VIELEN DANK für 1.936 gültige Unterschriften zum Bürgerbegehren gegen den Hotelneubau am alten ZOB mit Fällen der 200-jährigen Eiche in Heide.

Damit dürfte einem Bürgerentscheid eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Wenn die Parteien im Heider Stadtrat sich so sicher sind, dass ihre Entscheidung für einen Hotelneubau am alten ZOB mit Fällen der Eiche auch dem Willen der Bevölkerung entspricht, dann dürften sie doch eigentlich keine Angst vor einem Bürgerentscheid haben.

BIS ZUR KOMMUNALWAHL IN SH