OV Region Heide

Der Grün-Treff ist an den folgenden Tagen geöffnet:
Montags bis Freitags von  14:00 bis 17:00 Uhr
Angelika Junker und Rolf Martens werden anwesend sein, um mit Ihnen zu sprechen. Wir freuen uns darauf.
Telefonisch sind wir erreichbar unter der Nummer:  0481 - 787 63 017 (bei nicht besetztem Büro wird weitergeleitet)

Termineingabe
(für Admis)

GRÜNTREFF-ERÖFFNUNG IN HEIDE

Heide, 10.7.2021

"Volles Haus" in der neuen Geschäftsstelle des Ortsverbandes Region Heide

Zahlreiche ParteifreundInnen, Vertreterinnen und Vertreter anderer Parteien und von Behörden konnte der Ortsverein Region Heide anlässlich der Eröffnung seiner neuen Geschäftsstelle in Heide begrüßen. Angelika Junker und Rolf Martens konnten im Namen des Ortsverbandes auch die Kreisvorsitzende und Direktkandidatin von B90/Die Grünen im Wahlkreis Dithmarschen-Nord/Nordfriesland, Denise Loop, willkommen heißen. Die neue Geschäftsstelle ist ab sofort Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr geöffnet. Besucherinnen und Besucher sind stets willkommen.

Liebe Freundinnen und Freunde,

ein lang gehegter Wunsch geht für den Ortsverband Region Heide von Bündnis 90/Die Grünen in Erfüllung: In der Großen Westerstraße 11 in Heide wird am Samstag den 10. Juli 2021 um 11 Uhr die Geschäftsstelle des Ortsverbandes "offiziell" in Betrieb genommen. Dazu sind alle Mitglieder und FreundInnen der Partei herzlich eingeladen.

Diese Einrichtung ist u.a. möglich geworden, weil die Heider Grünen in den vergangenen drei Jahren ihre Mitgliederzahl fast verdreifachen konnten.

Die Geschäftsstelle besteht aus einem Büro, einem Versammlungsraum, einer kleinen Küche, WC und einem Lagerraum. Bereits seit Anfang Juni ist das Büro durch Mitglieder des OV Region Heide in den Nachmittagsstunden ehrenamtlich besetzt. Zunehmend dient es als Anlaufpunkt für Parteimitglieder, Freunde und Sympathisanten.

Im Rahmen der bevorstehenden Wahlkämpfe für den Bundestag im September und den Landtag im Mai 2022 wird diese Geschäftsstelle auch der logistische Mittelpunkt und Anlaufstelle für alle Aktivitäten des Ortsverbandes in der Region sein.
Im Rahmen eines kleinen Empfangs wird der „GrünTreff“ wie die Geschäftsstelle benannt worden ist, nun für den offiziellen Betrieb unter Beachtung der dann geltenden behördlichen Restriktionen eröffnet.

Wir würden uns sehr freuen, auch Dich begrüßen zu dürfen.

Herzliche grüne Grüße

Angelika und Rolf

Wir sind jetzt soweit - und Corona lässt Einzelgespräche zu.

Der Grün-Treff ist an den folgenden Tagen geöffnet:

Montags bis Freitags von  14:00 bis 17:00 Uhr

Telefonisch sind wir erreichbar unter der Nummer:  0481 - 787 63 017 (bei nicht besetztem Büro wird weitergeleitet)

Adresse der Geschäftsstelle:

Grün-Treff Heide