OV Region Heide

Kreisverband Dithmarschen

8. Dezember 2022 - 18.00 Uhr - Schreibwerkstatt Kommunalwahlprogramm für Heide (Hafenstraße 8 in Heide)

Wie grün soll Heide nach der Kommunalwahl am 14. Mai 2023 werden?
Interessierte sind herzlich eingeladen.


15. Dezember 2022 - 17.00 Uhr - Sitzung Ortsvorstand Region Heide - mitgliederöffentlich (Hafenstraße 8 in Heide)

25. Juli 2022 - Neuer Ortsvorstand OV Region Heide gewählt

Auf der sehr gut besuchten Ortsmitgliederversammlung des OV Region Heide im Bürgerhaus in Heide wurde am 25. Juli ohne Gegenstimmen ein neuer Ortsvorstand gewählt:

Wiebke Carstens (Vorsitzende)

Ruben Baufeld (Vorsitzender)

Dieter Dluzewski (Schatzmeister)

In ihren Vorstellungsreden machten die beiden neuen Vorsitzenden deutlich, dass ein Hauptziel die Kommunalwahl am 14. Mai 2023 ist, bei der der Einzug in das Heider Stadtparlament angepeilt wird. Das Wahlprogramm sowie die Findung von Kandidat:innen steht jetzt ganz oben auf der Todo-Liste. Die OMV wurde vom Kreisvorstand einberufen. Die Moderation hatten Malte Krüger (MdL KV Steinburg) und Denise Loop (MdB KV Dithmarschen).

NOCH
BIS ZUR KOMMUNALWAHL IN SH