7. Dezember 2022 - 19.00 Uhr - Projektgruppe des KV zur Kommunalwahl 2023 (bitte klicken und teilnehmen)

Meeting-ID: 822 9656 3240 / Kenncode: 922413

Interessierte sind herzlich eingeladen!

8. Dezember 2022 - 18.00 Uhr - Schreibwerkstatt Kommunalwahlprogramm für Heide (bitte klicken und teilnehmen)

Meeting-ID: 863 7885 7163 / Kenncode: 389376
Wie grün soll Heide nach der Kommunalwahl am 14. Mai 2023 werden?
Interessierte sind herzlich eingeladen.

11. September 2022 - Workshop der Dithmarscher Grünen zur Kommunalwahl 2023

Am 11. September 2022 trafen sich über 20 Mitglieder des KV Dithmarschen in der „Neuen Holländerei“ in Meldorf zu einem Workshop, um über Themen zur Kommunalwahl am 14. Mai 2023 zu diskutieren. Unter den Überschriften „Lebensgrundlagen schützen“, „Wirtschaften in der Zukunft“, „Solidarität sichern“ und „Zusammen leben“ wurden viele Ideen gesammelt. In einer Schreibgruppe wird jetzt hieraus ein erster Entwurf eines Kommunalwahlprogramms erstellt. Ines Strehlau aus dem KV Pinneberg referierte zu Beginn über die Arbeit in kommunalen Parlamenten. Denise Loop (MdB) und Malte Krüger (MdL) berichteten über die aktuellen Diskussionen in den jeweiligen Parlamenten. Der Tag klang mit einem gemütlichen Sommerfest aus.

BIS ZUR KOMMUNALWAHL IN SH