Header image

Willkommen bei der GRÜNEN Jugend Dithmarschen

Bitte besucht regelmäßig diese Seite über unserer Arbeit, aktuelle Themen und Veranstaltungen.
Schickt uns gerne eine Mail an:
gruene-jugend (at) gruene-dithmarschen.de
Besucht uns gerne bei  Facebook oder  Instagram

 

23. Februar 2024 - Neuer Kreisvorstand der Grünen Jugend gewählt

Auf der Kreismitgliederversammlung der Grünen Jugend am 23. Februar 2024  wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt.

Kreissprecherin: Lotta Bingert
Kreissprecher: Björn-Erik Koloska
Politischer Geschäftsführer: Randy Rybka

Herzlichen Glückwunsch.

29. Juni 2023 Interessiertentreffen der Grünen Jugend

Unser Interessiertentreffen am Freitag war gut besucht! Wir haben uns sehr gefreut viele politisch Interessierte junge Menschen zu treffen und über aktuelle Debatten aus der Region zu sprechen. Es war ein super Austausch und wir freuen uns auf eine Fortsetzung.
Unterstützung hatten wir von der @gruenejugendsh und auch über den Besuch von @denise.loop haben wir uns sehr gefreut!
Du hast Lust, dich politisch zu engagieren oder mit anderen jungen Menschen über politische Themen zu sprechen? Schreib uns und sei beim nächsten Treffen dabei!
Infos auch unter: @gjdithmarschen